Teenage Mutant Ninja Turtle - Michelangelo 3

Social Icons

Sonntag, 30. März 2014

[Privat] Nerdy Shopping @ Primark


Bei schönstem Wetter, war es am Samstag wieder so weit und meine besser Hälfte und ich gingen nach Essen um ein wenig zu bummeln. Da bei mir aber aus Bummel jedes mal doch wenigstes ein bisschen Shopping wird, war es nicht verwunderlich, dass wir mit einer Tüte von Primark nach Hause gingen.

Dank der lieben Vany von Poesiepixel, wusste ich auch schon, dass ich zumindest diese tollen Alice im Wunderland Socken habe wollte und als ich sie dann sah, wanderten sie natürlich erst einmal in die Tasche. Dazu gesellten sich dann noch Batman Socken (es war ein harter Kampf zwischen Batman und Arielle).


Zudem hat Primark aktuell wirklich tolle Nerd T-Shirts und so musste ich mich doch tatsächlich zwischen so vielen tollen Shirts entschieden. Immer dieser böse leere Geldbeutel am Ende des Monats. Manchmal wünscht man sich doch wirklich er wäre am Monatsende noch genau so voll wie am Anfang, oder zumindest nicht so leer, wie er dann meistens ist.

Es wurde dann ein Superman vs. Wonder Woman Oberteil mit 3/4 Arm und ein Marvel Shirt mit Schriftzug für mich.


Natürlich ging auch mein Freund nicht leer aus. Für ihn fanden wir ein super Man of Steel Shirt, was ihm auch einfach noch super steht. Was ich an dem Man of Steel Shirt besonders mag, ist das der Stoff an manchen Stellen ausgeblichen aussieht und dem Shirt somit einen echt angenehmen Look verlieht.


Mein Favorit dieser kleinen nerdy Shoppingtour bliebt aber auf jeden Fall, dass Superman vs. Wonder Woman Shirt. Ich hatte es an und es war einfach nur Liebe. Ich bin wirklich gespannt ob Primark noch mehr dieser tollen Shirts in Sortiment nimmt, denn das Turtles Shirt was ich haben wollte gab es nur noch in Größe 6. *schnief*

Was haltet ihr eigentlich von dieser ganzen Nerd-Shirt Welle? Wo kauft ihr eure Nerd-Shirts?

Xoxo,
Nana

Kommentare:

  1. Hihi, ich war auch total geflasht, als ich die ganzen Marvel- und Disney-Sachen gesehen habe <3 Werde da auch demnächst bestimmt nochmal hin, beim letzten Mal ist es dann schließlich doch ein Hogwarts-Shirt geworden, was ich auch einfach genial finde :D
    Liebe Grüße,
    Missi von Himmelsblau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Hogwarts-Shirt hatte ich auch in der Hand. Hab es aber leider nicht mitgenommen >.<
      Naja, es wird sicher nicht das letzte Mal sein, dass ich jetzt bei Primark war. Die Auswahl ist aktuell einfach zu riesig ^_^

      Löschen