Teenage Mutant Ninja Turtle - Michelangelo 3

Social Icons

Freitag, 14. März 2014

[Movie] Meine "nerdy" Must see List 2014

Das Kinojahr 2014 ist nun schon 3 Monate alt, aber erst jetzt komme ich dazu mich mit meinen persönlichen Must see Filmen 2014 zu beschäftigen.

Auf Platz 1 steht dabei definitiv Marvel's "Guardians of the Galaxy". Der Trailer war einfach nur super komisch und spiegelt wunderbar den Charakter des neuen Guardians of the Galaxy Comics wieder. Besonders freuen tue ich mich dabei auf Rocket Racoon und Groot. Die Beiden sind bereits im Comic einfach unschlagbar.
Doch gibt es für mich auch eine kleine Castingenttäuschung und zwar hätten sie Star Lord einfach besser besetzen können. Aber vielleicht ändert sich ja meine Meinung nachdem ich den Film gesehen hab. Man weiß ja schließlich nie.
Kinostart: 28. August 2014


Als nächstes steht mit "Captain America – Return of the first Avenger" ein weiterer Marvel Film auf meiner nerdy must see List. Das größte Problem, welches ich mit diesem Film habe ist wohl der Titel. Im Original heißt er ja "Captain America – Winter Soldier" und auch die Comicreihe heißt genau so. Von daher bin ich auch total gegen solche Umbenennungen. Leider habe ich die Winter Soldier Comics noch nicht gelesen, aber ich denke ich werde das noch vor dem Kinostart nachholen.
Auf jeden Fall lässt der Trailer sehr viel Action vermuten. Ich persönlich hoffe nur, dass die Story nicht darunter leiden wird, aber davon können wir uns ja schon diesen Monat überzeugen.
Kinostart: 27. März 2014


Tja, von DC gibt es wohl dieses Jahr nichts. Doch dafür kommt Marvel's nächster Teil der Spiderman Reihe in unsere Kinos. "The Amazing Spiderman 2 – Die Rückkehr des Helden" wird wohl eines von Peter Parkers größten Abenteuern werden. Diesmal muss er sich nämlich nicht nur Electro stellen, sondern auch dem Green Goblin. Auf jeden Fall lässt der Trailer schon einiges an guter Action und extrem guten Special Effects erahnen. Zudem muss ich sagen finde ich Andrew Garfield schon ziemlich genial als Peter Parker. Er gefällt mir auf jeden Fall ein wenig besser als Tobey Mguire.
Kinostart: 17. April 2014


Und natürlich fehlt auch nicht das berühmteste japanische Monster hier. Oh mein Gott, was freue ich mich auf „GODZILLA“. Als ich den Trailer gesehen habe, war ich einfach nur hin und weg. Ich bin so gespannt wie „GODZILLA“ am Ende komplett aussehen wird, denn die Trailer geben einem ja immer nur kleine Einblicke. Aber ich würde tatsächlich sagen, dass es der Film ist neben dem ich mich nach „Guardians of the Galaxy“ am meisten freue.
Kinostart: 15. Mai 2014


Zum Schluss schlich sich erst heute morgen „Transformers 4 – Ära des Untergangs“ in meine nerdy Must see List. Dank meinem Newsfeed auf Facebook habe ich mir den kompletten Trailer mal angesehen und muss sagen ich bin schon sehr begeistert. Mein absolutes Highlight im Film sind definitiv die Dinobots. Zudem wird es interessant zu sehen, wie der erste Transformer Film ohne Shia LeBouf in der Hauptrolle sein wird und wie sich die ganze Geschichte entwickelt.
Trotzdem gehört der Film jetzt definitiv hier rein.
Kinostart: 17. Juli 2014


Das war es dann mit meiner „nerdy“ Must see List für 2014 und ich freue mich auf jeden einzelnen Film und kann es kaum erwarten zu jedem eine Review zu schreiben.

Was sind eure persönlichen „nerdy“ Must see Filme 2014? Vielleicht habt ihr ja auch noch weitere Filmempfehlungen für mich.

Xoxo,
Nana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen